Auch das nächste HTC-Smartphone ist nur ein Lite-Smartphone und wenig interessant

Smartphone Head Hero

Foto von Andrew Guan, Unsplash

Schon gewusst? HTC ist noch immer im Smartphone-Geschäft, auch wenn man davon bei uns nicht mehr viel merkt. Im weit entfernten Ausland gibt es aber nach wie vor neue Android-Handys von HTC, sogar unter altbekannten Namen. Aber auch das nächste Smartphone der Taiwaner ist quasi zum Vergessen und kommt wahrscheinlich auch wieder nicht bei uns in den Handel. Neu aufgetaucht ist jetzt das HTC Wildfire E Lite, mit Dualkamera an der Rückseite und Fingerabdrucksensor.

https://twitter.com/evleaks/status/1304383031273283584

Adieu HTC und Goodbye Huawei, oder ist es dafür noch zu früh?

Das zuletzt für internationale Märkte präsentierte Android-Smartphone von HTC hat zwar etwas mehr drauf, soll aber nicht direkt in Deutschland angeboten werden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Auch das nächste HTC-Smartphone ist nur ein Lite-Smartphone und wenig interessant“

  1. HTC hat dieses Jahr schon 2 Wildfire Smartphones mit Mediatek P22/23 Prozessoren und MicroUSB vorgestellt. Die hatten sogar eine Notch. Da ist nicht viel Luft nach unten für eine Lite Version.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!