Auch HTC meldet sich zu Apples Vorwürfen!

Natürlich lässt auch HTC nicht die Vorwürfe der Pressekonferenz zum iPhone 4 Antennenproblem auf sich sitzen. Nach der Wortmeldung von RIM und Nokia melden sich auch die Taiwanesen sehr erbost aber geschickt. Denn nun zieht auch HTC den Vergleich zu anderen Herstellern, allerdings einfach nur über die Anzahl der Beschwerden. So hat Steve Jobs behauptet das innerhalb von ca. 4 Wochen lediglich 0,55% Beschwerden über das Antennenproblem im Apple Care einging. Eric Lin von HTC deckt dabei die eigenen Zahlen auf, so hat es zum Droid Eris innerhalb von 7 Monaten lediglich 0,016% Beschwerden über den Empfang gegeben. Das sind 34 Mal weniger Beschwerden als zum neuen iPhone, dazu auch in einem 6 Mal größeren Zeitraum. Den Rest kann sich jeder selbst denken, es zeigt nur wieder einmal wie lächerlich der Vergleich von Steve Jobs war.

image

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!