Erneut gibt es eines der letzten BQ-Smartphones für einen gesenkten Preis, das Aquaris X Pro wird für nur noch 240 Euro verkauft. Ist vielleicht nicht der beste Preis der letzten Monate, zum Zeitpunkt des Artikels gibt es das Aquaris X Pro von BQ allerdings nirgends günstiger. Im Preisvergleich spart man um die 30 Euro, notebooksbiliger.de bietet uns also ein durchaus attraktives Angebot zum Wochenende an.

In meinem Testbericht war ich von den BQ-Smartphones definitiv angetan, die Geräte bieten eine hochwertige Verarbeitung, vernünftige System-Performance und die Kameras sind auch okay. Im Februar lief die Oreo-Beta an, das fertige Android-Update dürfte daher auch demnächst kommen. Angeboten wird heute aber leider nur das Modell mit 32 Gigabyte, eine Speicherkarte könnte also schnell nötig werden. [MD]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.