Folge uns

Android

BQ Aquaris X Pro jetzt zum Schnäppchenpreis erhältlich

Veröffentlicht

am

Wiedermal gibt es ein attraktives Smartphone-Angebot, das BQ Aquaris X Pro wird derzeit bei notebooksbilliger.de für nur noch 219 Euro angebotenDamit liegt der bekannte Online-Shop satte 50 Euro unterhalb der Konkurrenten. Der Preis soll noch bis zum 10. Juni oder eben bis zum Ausverkauf bereitstehen. Meines Erachtens ist das Aquaris X Pro definitiv eine Alternative, die spanische Marke BQ konnte hier mit extrem soliden Smartphones überzeugen.

Klappt sogar bei der Software, die X-Modelle sind längst mit dem aktuellen Android 8.1 Oreo unterwegs. Unter dem 5,2 Zoll Display verbaut BQ einen Snapdragon 626, 3 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher und noch 32 Gigabyte Datenspeicher (erweiterbar), des Weiteren gibt es an der Rückseite eine relativ vernünftige 12 Megapixel Kamera für Schnappschüsse im Alltag.

Ein gutes Paket, zu diesem Angebotspreis sowieso. Wer sich noch ein wenig mehr mit dem Gerät beschäftigen will, kann gern bei unserem Testbericht noch etwas ins Detail einsteigen.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt