Wiedermal gibt es ein attraktives Smartphone-Angebot, das BQ Aquaris X Pro wird derzeit bei notebooksbilliger.de für nur noch 219 Euro angebotenDamit liegt der bekannte Online-Shop satte 50 Euro unterhalb der Konkurrenten. Der Preis soll noch bis zum 10. Juni oder eben bis zum Ausverkauf bereitstehen. Meines Erachtens ist das Aquaris X Pro definitiv eine Alternative, die spanische Marke BQ konnte hier mit extrem soliden Smartphones überzeugen.

Klappt sogar bei der Software, die X-Modelle sind längst mit dem aktuellen Android 8.1 Oreo unterwegs. Unter dem 5,2 Zoll Display verbaut BQ einen Snapdragon 626, 3 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher und noch 32 Gigabyte Datenspeicher (erweiterbar), des Weiteren gibt es an der Rückseite eine relativ vernünftige 12 Megapixel Kamera für Schnappschüsse im Alltag.

Ein gutes Paket, zu diesem Angebotspreis sowieso. Wer sich noch ein wenig mehr mit dem Gerät beschäftigen will, kann gern bei unserem Testbericht noch etwas ins Detail einsteigen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.