Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

CeBIT Hands On: HTC Desire S

[aartikel]B004NNW0NK:right[/aartikel]Ich kann leider schon mal vorweg sagen, zum Desire S gibt es leider nicht viel zu erzählen. HTC hat hier leider absolut enttäuscht was zumindest die Innereien des Desire Nachfolgers angeht. Die Optik hingegen hat sich zum Vorgänger nochmals gesteigert, auch die ersten Minuten in den eigenen Händen konnten von einer gefühlten höherwertigen Verarbeitung überzeugen, zudem ist das Gerät durch die Touchtasten und die wegfallende optische Maus schon ein Zacken hübscher geworden.

Damit  ist auch leider schon fast alles gesagt, das Desire S kann definitiv an seinen Vorgänger anknüpfen aber mehr auch nicht, der etwas stärkere Prozessor macht hier kein neues Smartphone draus, es ist eher eine Neuauflage à la Facelift wie bei Autos. Der Praxistest wird zeigen ob das Gerät zumindest in Dingen wie der Akkulaufzeit um einiges stärker ist oder nicht.

-> HTC Desire S bei Amazon