Chromes neuer Dark Mode erstmals unter Windows nutzbar

Chrome App Logo Header 1400px 2019

Google spendiert seinem Chrome-Browser in den kommenden Monaten ein dunkles Design, der sogenannte „Dark Mode“ ist jetzt unter Windows und macOS nutzbar. Man muss dafür aber die frühe Canary-Testversion des Browsers verwenden, um den vorläufigen Dark Mode bereits probieren zu können. Dabei passt sich der Browser dem systemweiten Dark Mode an, wie er unter Windows 10 verfügbar ist und bald unter Android.

Wir müssen uns noch etwas gedulden

Die mobile Version des Browsers soll ebenfalls einen Dark Mode spendiert bekommen, auch das dürfte aber noch ein paar Monate dauern. Derzeit testet Google die Neuerung auf mehreren Betriebssystemen. In Chrome 74 ist der vorläufige Dark Mode verfügbar, die stabile Version des Browsers ist allerdings erst bei Version 71 angekommen. (via)

https://twitter.com/ow/status/1093235345120845824

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!