Congstar möbelt seine Prepaid-Tarife auf – bis zu 18 GB

Congstar Tarife Hero

Constar Tarife, Mockup via Canva

Wer auf der Suche nach einem Prepaid-Tarif ist, kann gerade bei Congstar auf zwei verbesserte Optionen zurückgreifen.

Vor wenigen Tagen ging bei Congstar eine neue Winteraktion für dieses Jahr an den Start, dort werden vor allen Dingen die Allnet-Flat-Tarife optimiert. Aber auch für Prepaid-Kunden sind neue Angebote gestartet, dort sind gerade zwei der Tarife verbessert und bieten für uns mehr Datenvolumen.

Erneuert hat man zum Beispiel die Allnet Flat M, die nun 6 statt 5 GB Datenvolumen Telekom-Netz bietet. Für 10 Euro. Noch etwas mehr gibt es in der neueren Allnet Flat XL, dort sind es jetzt nämlich 18 statt 15 GB Datenvolumen im besten Netz des Landes. Für 20 Euro.

In diesen Tagen sind gerade nicht nur bei Congstar Prepaid neue Angebote am Start, es gibt auch viele andere Deals bei und von Vodafone und im Telekom-Netz gibt es einen starken Deal.

Viele Bestpreise jetzt bei MediaMarkt: Samsung Galaxy S22, Watch 5 Pro, Google Pixel Watch und mehr

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!