Das Google Pixel 6a ist unterwegs

Google Pixel 6a Leak 4

via Onleaks

  • Google Pixel 6a dürfte endgültig bestätigt sein.
  • Händler verraten die Farbauswahl.

Nicht nur die erste Google-Smartwatch namens Pixel Watch taucht in Inventarsystemen der Händler auf, auch das Google Pixel 6a ist dort zu finden. Sonderlich überraschen sollte das allerdings nicht. Wir haben fest mit dem Mittelklasse-Smartphone für das kommende Frühjahr gerechnet. Im Mai soll es erscheinen, daran hat sich bislang nichts geändert. Das Inventarsystem verrät aber auch neue Details zum Pixel 6a.

Google macht auch das Pixel 6a bunt

Bei US-Händlern ist das Google Pixel 6a nämlich schon mit mehreren Farben aufgelistet. Bereits mit der Pixel 6-Serie hat Google wieder verstärkt auf eine bunte Farbauswahl gesetzt, ohne dabei aber seriöse Farben wie Schwarz und Grau vermissen zu lassen. Schwarz, Weiß, Grün sind jetzt für das Pixel 6a gelistet – jeweils mit 128 Gigabyte Speicher. Google wird sicherlich wieder auf Farbkombinationen setzen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!