Folge uns

Android

Das ist Xiaomis Falt-Smartphone (offizielles Video)

Veröffentlicht

am

Xiaomi arbeitet an einem faltbaren Android-Smartphone, das Display lässt sich an beiden Seiten an die Rückseite klappen. Nachdem vor einigen Wochen ein erstes Video aufgetaucht war, outet sich der Hersteller heute sogar ganz offiziell. Unternehmenssprecher zeigen ein neues Video und im Mi-Forum wird über das neue Geräte diskutiert. Spannend!

Xiaomis Smartphone wird doppelt gefaltet

Aus dem großen 4:3 Tablet-Display wird ganz schnell ein etwas kompakteres Smartphone. Die umgeklappten Seiten des Display werden dabei deaktiviert.

Das Gerät sieht schon sehr final aus. Ist es schon so weit oder will uns Xiaomi hier auf den Arm nehmen? Jedenfalls gibt man erstmals zu, ein solches Gerät zu entwickeln. Zudem zeigt uns Xiaomi mit der ersten Präsentation mehr als Samsung, man will der namhaften Konkurrenz also einen Schritt voraus sein. Mehr Details gibt es an dieser Stelle leider noch nicht.

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt