Datenspar-App: Samsung haucht Opera Max neues Leben ein

Samsung Max

Samsung kann mit dem eigenen Browser kleine Erfolge feiern, noch mehr Erfolge möchte man jetzt mit Samsung Max einfahren. Wir hatten den Browser von Samsung, der Samsung Internet heißt, schon mehrfach im Blog erwähnt, denn er wird von durchaus vielen Leuten genutzt. Samsung will nun noch mehr Nutzer gewinnen, Opera Max wurde jetzt als Samsung Max quasi wiederbelebt. An der grundlegenden Funktionsweise verändert sich nichts.

Samsung Max will euch helfen unterwegs Daten zu sparen, des Weiteren bietet Samsung Max auch diverse Funktionen für einen erhöhte Privatsphäre an (Inkognito für Apps). Aufgrund der weiteren Pflege der App, die dank Samsung nun sichergestellt ist, dürfte Samsung Max weiterhin für viele interessant sein.

Haken: Samsung Max wird wohl nur auf Samsung-Geräten funktionieren. Eine Alternative wäre weiterhin Datally von Google. [via VentureBeat]

[appbox googleplay com.opera.max.global]

[appbox googleplay com.google.android.apps.freighter]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!