DAZN verschlechtert sich auch für Bestandskunden

Dazn App Head Hero

In der jüngeren Vergangenheit hat sich bei DAZN nicht viel positiv entwickelt, nur die Inhalte des Streaming-Dienstes sind heute auf einem sehr guten Niveau. Zuletzt hat man abermals neue Einschränkungen bekannt gegeben, allerdings eher nebenbei und ohne große Ankündigung. Was verständlich ist, denn die neuste Einschränkung ist deutlich.

Selbst im großen Unlimited-Paket konnten Nutzer bis zuletzt 6 Geräte bei DAZN für ihr Konto registrieren und auf 2 Geräten parallel streamen. Doch das hat sich geändert. Nur noch 3 Geräte können registriert werden und der Stream ist nur noch auf einem Gerät gleichzeitig möglich. Eine massive Beschränkung, wie wir finden.

Inzwischen hat sich herausgestellt, dass auch bestehende Abonnenten bzw. Bestandskunden in das schlechtere Paket verschoben werden. Zuletzt waren wohl Kunden betroffen, deren Abonnement zwar bis in den Januar 2024 läuft, die aber bereits per Gutschein eine Verlängerung aktiviert haben. Klar ist jedenfalls, dass auch Bestandskunden nach und nach verschlechtert werden.

DAZN hat sein neues Gratis-Angebot gestartet – mit Live-Fußball

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!