DAZN hat sein neues Gratis-Angebot gestartet – mit Live-Fußball

Dazn App Head Hero

DAZN wird gleich zu Beginn des neuen Gratis-Angebots einige Kracher bieten können.

DAZN überrascht uns und nur wenige Tagen nach den Berichten über ein neues Gratis-Angebot ist dieses jetzt schon gestartet. Ab sofort kann man in der DAZN-App auch Inhalte kostenlos schauen. Habt ihr kein Abonnement, sind gesperrte Inhalte mit einem Schlosssymbol gezeichnet, alle freien Inhalte sind daher gut erkennbar.

Ein DAZN-Konto benötigt ihr aber trotzdem. Muss man in den kommenden Wochen mal sehen, was uns DAZN ohne kostenpflichtiges Abonnement anbietet und ob das Angebot langfristig gut ist. Natürlich wird das hier ein Lockmittel sein, erst mal Leute in die App zu holen, die später vielleicht für Geld abonnieren.

DAZN-kostenlos

Es sollen auch Live-Übertragungen kostenlos angeboten werden. Ein paar ausgewählte Spiele in den kommenden Tagen sind etwa Real Madrid am 17.12., Paris SG am 9.12. und Juventus gegen Napoli am 8.12. Großes Interesse wird auch sicherlich Ronaldo mit al Nassr generieren.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleib nett.