F1 2020 mit Schumi-Special und Split-Screen ab Sommer verfügbar – auch für Google Stadia

Schumacher Jordan F1 2020

Codemasters hat seinen neuesten Titel angekündigt, im Sommer kommt das neue F1 2020. Bislang kann man für das Spiel noch gar nicht die Stärken der einzelnen Teams hinterlegen, da in der neuen Saison noch kein Reifen im Wettkampfmodus gerollt ist. Corona verdirbt uns den Spaß. Am Launch von F1 2020 soll sich derweil nichts ändern, bis auf die Bereitstellung auf den verschiedenen Plattformen. Es gibt nämlich neben den üblichen Plattformen auch eine Premiere!

Schumacher-Extra und Split-Screen

Wie Codemasters angekündigt hat, steht F1 2020 ab dem 10. Juli auch auf Stadia zur Verfügung. Es wäre dann das erste wirklich brandneue Racing-Game für den Streamingdienst von Google. Bislang ist nicht klar, ob etwa auch die Schumacher Deluxe Edition über Stadia angeboten wird. Es soll seine alten legendären Fahrzeuge geben, wie auch diverses In-Game-Material.

Eine weitere erfreuliche Meldung ist zusätzlich, dass der klassische Split-Screen-Multiplayer ein Comeback feiert.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!