Galaxy S20: Samsung bessert demnächst per Update nach

Samsung Galaxy S20 Display Header

Es gab in den vergangenen Tagen auch reichlich Kritik für die neuen Smartphones der Galaxy S20-Serie. Es sind noch einige Fehler und anderweitige Bugs vorhanden, die unbedingt behoben werden müssen. Samsung scheint demnächst mit einem größeren Update reagieren zu wollen, kündigt ein bekannter Schreiber der Tech-Branche schon mal mit ein paar Details an. Er spricht von einem „Major-Update“, somit sind einige zum Teil wohl gravierende Verbesserungen zu erwarten. Eine kleine Liste nannte Max Weinbach schon jetzt.

Verbessert und behoben werden sollen:

  • Überhitzung beim kabellosen Laden
  • Einfrieren der Kamera-App
  • Akku-Management im Allgemein
  • Unstabile Wlan-Verbindung

Wenn diese Details schon bekannt sind, dürfte das Update wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. Andererseits ist während der Corona-Krise aktuell alles ein wenig verzögert.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.