[aartikel]B004X4QB84:right[/aartikel]Samsung hatte ja bereits vor langer Zeit angekündigt dass das Update für Android 2.3 definitiv kommen wird und nun ist es auch soweit. Zumindest gibt es in Italien ganz offiziell via Samsung Kies das Update für alle Galaxy Tab Besitzer zum Download. Leider handelt es sich noch nicht um die aktuellste Version 2.3.4 sondern „nur“ […]

[aartikel]B004X4QB84:right[/aartikel]Samsung hatte ja bereits vor langer Zeit angekündigt dass das Update für Android 2.3 definitiv kommen wird und nun ist es auch soweit. Zumindest gibt es in Italien ganz offiziell via Samsung Kies das Update für alle Galaxy Tab Besitzer zum Download. Leider handelt es sich noch nicht um die aktuellste Version 2.3.4 sondern „nur“ um 2.3.3, was aber nicht weiter schlimm ist.

Wann genau das Roll-Out in unseren Landen beginnt, wissen wir leider nicht. Lang kann es allerdings nicht wirklich mehr dauern denn mehr als die Sprache ist zur italienischen Version nicht anders. Honeycomb wird es leider wohl nicht offiziell geben und damit dürfte Gingerbread die letzte Version für das alte Galaxy Tab sein. (via)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.