Gönnt euch jetzt noch den aktuell besten Vodafone-Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen

Vodafone unbegrenzte GB

Nun läuft euch langsam die Zeit davon, demnächst enden die Black Week-Angebote von Vodafone. Nur noch bis zum 29. November gibt es das beste Angebot im zweitbesten Netz des Landes. Verfügbar ist jetzt noch für sehr kurze Zeit GigaMobil M mit unbegrenzten GB für nur 39,99 Euro monatlich und ohne Anschlusspreis.

In den Allnet Flat-Tarifen von Vodafone gibt es zum Beispiel den unbegrenzten Zugriff auf das 5G-Netz von Vodafone. Außerdem ist euch der Preis für wenigstens zwei Jahre sicher. Ein Anschlusspreis fällt derzeit für das Angebot nicht an. Es gibt zwar das GigaDepot, doch ist ohne begrenztes Datenvolumen nicht notwendig.

Vodafone-Kunden und junge Leute erhalten zusätzlichen Rabatt

Wer bereits Kunde bei Vodafone ist, zum Beispiel mit Festnetz oder Internet, kann den Tarif für nur 29,99 Euro monatlich erhalten. Ein ähnlich gutes Angebot gibt es für Kunden unter 28, die dafür GigaMobil Young L mit unbegrenzten GB für nur 30,39 Euro monatlich erhalten.

Falls euer Interesse geweckt ist, dann gönnt euch diese Deals noch bis zum 29. November 2023 direkt im Onlineshop von Vodafone.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!