Google Assistant erlaubt Verwendung mehrerer Konten

Snapshot Assistant Header

Google erweitert Assistant in diesen Tagen um die Unterstützung für mehrere Google-Konten, was insbesondere für den Kalender praktisch sein kann. Aber auch für andere Dienste, bei denen ihr eventuell mit zwei unterschiedlichen Konten unterwegs seid. In den Einstellungen für Google Assistant lassen sich in den kommenden Tagen mehrere Google-Konten hinterlegen, zunächst beschränkt sich der Multi-Konto-Support auf Kalender und Meet. Bis die Neuerung auch in Deutschland bereitsteht, könnten wieder ein paar Tage vergehen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!