Google bereitet die nächsten Pixel Buds vor

Google Pixel Buds Pro Test 3

2021 gab es die Pixel Buds A-Series und 2022 legte Google mit den Pixel Buds Pro nach. Es gibt zunächst keinen Grund für weitere Pixel Buds, aber eine neue Generation wird für die kommenden Jahre fest eingeplant sein. Nun gibt es erste grobe Vorbereitungen.

Die sehen so aus, dass sich Google gerade Feedback von seinen Kunden einholt. Dazu werden Kunden der Pixel Buds Pro zu insgesamt 10 Punkten der Software befragt. Dabei sind noch gar nicht alle angekündigten Funktionen an die Nutzer bereitgestellt.

7 Punkte rund um die Hardware werden außerdem abgefragt. Google kann natürlich nichts mehr an den bestehenden Geräten verändern, aber dafür Feedback für die kommenden Generationen sammeln. Das dürfte sicherlich ein Hintergrund für die neusten Umfragen sein.

Bei Google stellt sich die Frage, ob der Konzern für die Pixel Buds mal noch andere Formen plant. On-Ear-Kopfhörer wie bei Apple sind meines Erachtens durchaus denkbar. Bislang gibt es hierzu allerdings keine Hinweise.

5 Sterne: Google Pixel Buds Pro im Alltag getestet

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.