Google hat eine smarte Assistant-Lampe gebaut

Google Dlight
  • Google hat eine eigene Lampe gebaut.
  • Sie ist mit Google Assistant steuerbar.
  • Kaufen können wir sie leider nicht.

Smartphones, Lautsprecher, TV-Dongle, Tablets und viele andere Geräte gab es von Google schon. Aber bei Lampen war Google bislang nicht am Start. Das ändert sich mit der dLight, die ein sehr interessantes Design mitbringt. Außerdem ist diese Lampe per Google Assistant steuerbar. Sie soll sich aufgrund ihrer Form besonders gut für die Beleuchtung bei Videotelefonie eignen.

Jetzt aber die miese Nachricht für die, die schon heiß auf das neue Google-Gadget sind. Die dLight, was übersetzt wohl für „das Licht“ steht, können wir nicht kaufen. Google hat diese Lampe nämlich nur für Mitarbeiter gebaut und will sie gar nicht für uns Kunden anbieten. Es ist nicht das erste Gadget von Google, das nur für Mitarbeiter vorgesehen ist. Es gab vor fünf Jahren mal Kopfhörer für Mitarbeiter.

https://twitter.com/bengold/status/1491982105332666390

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!