Google hat eigene Bluetooth-Kopfhörer, nur leider nicht für uns

Ziemlich überraschend und unerwartet sind Kopfhörer mit Google-Logo bei der FCC aufgetaucht, doch leider wird es dieses Modell nicht im freien Handel geben. Umso größer dürfte das Interesse von Sammlern sein, denn diese Kopfhörer sind ausschließlich für die Google-Mitarbeiter gedacht. Bei der FCC ist die neuste Generation dieser Bluetooth-Kopfhörer aufgetaucht, sie haben ein schlichtes Design mit auffälligem Google-Logo.

Technisch gibt es nicht viel zu sagen, das Headset verfügt über ein paar Tasten, hat einen microUSB-Anschluss und der integrierte Akku hat eine Kapazität von 600 mAh. Interessant wäre eigentlich nur noch zu wissen, ob es ein sonst über eine andere Marke erhältliches Headset sein könnte.

Im runden Google-Logo gibt es auf einer Seite kein G, sondern das klassische Symbol für Power-Tasten. Nur auf einer Seite ist das moderne Google-Logo zu finden, so wie wir es inzwischen seit einiger Zeit kennen.

Wie schon gesagt, ein absolutes Sammlerstück und sicher auch für Profis schwer zu finden. Wie folgt soll das alte Modell ausgesehen haben:

[via FCCAndroidpolice]