Google nimmt wieder neue Pixel Superfans auf

Google Pixel Logo Colors Head

Google Pixel

Google ist weiterhin bemüht, die Community rund um die Pixel-Reihe zu pflegen und aufzubauen.

Google hat für seine Pixel-Smartphones eine große Community „echter Fans“ hochgezogen, es sind die Pixel Superfans und die Teilnahme am Programm ist heiß begehrt. Auch weil es immer mal wieder diverse Vorteile für Mitglieder gibt. Doch das Programm ist beschränkt und nach wie vor eigentlich nicht international verfügbar.

Aber inzwischen haben weitere Leute online auf Plattformen wie reddit bestätigt, dass sie auch als Nicht-US-Bürger kürzlich als Pixel Superfan angenommen worden sind. Das Programm für UK scheint wohl erst noch recht neu zu sein, jetzt werden die ersten Bewerber angenommen.

Wir geben nach wie vor die Hoffnung nicht auf, dass Google auch irgendwann in Deutschland seine Superfans-Community startet. In der Vergangenheit gab es aber immer mal wieder auch deutsche Nutzer, die Einladungen für die Superfans-Community erhalten hatten.

Ich finde den Ansatz echt gut, eine Community als Hersteller selbst aufzubauen und eine geschworene Gemeinschaft zu schaffen.

Das sind die Pixel Superfans: Pixel Superfans ist ein Programm für Menschen, die Pixel-Produkte lieben. Das hat Google zu diesem Programm inspiriert. Man wollte für Fans einen besonderen einen Raum schaffen. Pixel Superfans gehören zu den Ersten, die neue Pixel-Funktionen ausprobieren können, werden zu Veranstaltungen eingeladen, treffen Google-Leute, erhalten exklusive Werbegeschenke und vieles mehr.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

7 Kommentare zu „Google nimmt wieder neue Pixel Superfans auf“

  1. Ich bin deutsch und bin auch schon seid längerem in dem Programm aufgenommen, jedoch steht bei fast allen Angeboten, dass man nur als US bürger teilnehmen kann.

  2. mrblackcatface

    Wie habt ihr euch denn dazu angemeldet?
    Muss man bei dem Formular nicht die US-Adresse angeben? Oder irre ich mich?

    Viele Grüße

  3. So oft wie ich Google verteidige, ich Pixel phones kaufe (mein 6tes, davor 5 Nexus), einer der 12 Pixel watch Nutzer bin, ich einer der obersten 10% Rezensent auf Google Maps bin, müsste ich schon 10 Mal da aufgenommen werden..
    aber nee, danach geht es nicht. Sicherlich muss man da ne Menge kaufe o.ä.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!