Folge uns

Android

Google Pixel 3a (Lite) mit starker Kamera in neuem Hands-on-Video

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Pixel 3 Lite Leak

Schon an der Tür stehen die ersten Mittelklasse-Smartphones von Google, jetzt taucht das Pixel 3 Lite erneut in einem Hands-on-Video auf. Präsentiert wird uns das Mittelklasse-Smartphone von einem relativ unbekannten Kanal, der ein russisches Vorserienmodell in der Hand hat. Hinten gibt es noch kein Google-Logo, der Rest scheint aber die Echtzeit zu bestätigen.

5,5″ LC-Display, 4 GB RAM, 32 GB Speicher, 2915 mAh Akku und ein Snapdragon 670 – das soll die Grundausstattung des Google Pixel 3 Lite sein. Das Gerät scheint etwas dicker, der Power-Button hat ein recht helles Grün und an der Unterseite finden wir den Lautsprecher. Ein Lautsprecher und eine Frontkamera weniger, dafür gibt es die 3,5 mm Klinke!

Lite-Modell des Pixel 3 im Hands-on

Was mich überzeugt? Im Video werden weitere Fotos der Kamera gezeigt, die überzeugen können. Laut des Testers, der damit andere bestätigt, ist die Hauptkamera das Modell aus dem Pixel 3 (XL). Nur um den Marktstart des Pixel 3 Lite ranken sich diverse Mythen, von Google gab es noch keine Info.

Ich halte die Lite-Modell für extrem spannend, je nach geplanter Preiskategorie. Aber man wird wohl eine der absolut besten Smartphone-Kameras und Android-Erfahrungen für den Preis der Mittelklasse bekommen.

3 Kommentare

3 Comments

  1. Avatar

    Anonymous

    17. Januar 2019 at 08:06

    32gb 😐

  2. Avatar

    Anonymous

    17. Januar 2019 at 12:17

    Ein schönes Smartphone. Für viele Menschen sollte es einfach reichen.
    So etwas würde ich mir auch gerne von Apple wünschen.

    Natürlich. 64 oder 128 gb Varianten wird es auch geben, Die Frage ist dann nur, ob die Smartphones sich preislich zu sehr den „flagship killers“ nähern.🤔

    Naja, wem 32 gb + Google Drive reicht. Warum nicht?Bestimmt gibt es dann wieder so Rabatt Aktionen bei dem üblichen Online-Anbietern 🙈

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Brandneu

Featured

Beliebt