Google Pixel 4a wohl um zwei Wochen verschoben – für Android 11 Beta Show?

Google hat das Pixel 4a für die Mitte des laufenden Jahres vorgesehen. Doch nicht nur die dafür eigentlich gedachte Präsentation (Google I/O) findet nicht wie geplant statt. Man muss ausweichen, jetzt erneut. Und heute scheint klar, auf welchen Termin. Zuletzt hatte Vodafone das Pixel 4a für den 22. Mai eingeplant, jetzt aber das voraussichtliche Lieferdatum wieder verändert. Kurioserweise von einem Datum vor der geplanten Android 11 Beta Show auf ein neues Datum nach diesem Event.

Google hat das Pixel 4a auf Juni verschoben

Google hat mit dieser Beta Launch Show in den kommenden Wochen nur ein einziges Live-Event für Android und dieses wird öffentlich gezeigt. Was wäre also passender dafür, das neue Mittelklasse-Smartphones mit etwas „Show“ präsentieren zu können. Könnte man auch als Gesamtpaket gut verkaufen. „Hey, hier ist unser neues Android 11, das auch direkt zum Release in Q3 auf das ebenfalls neue Pixel 4a kommt.“

Bislang hat sich Google zum Pixel 4a immer noch nicht offiziell geäußert. Die genannten Daten stammen von einem deutschen Netzbetreiber.

Android 11: Beta kommt im Juni mit Launch-Show bei YouTube

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Pixel 4a“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!