Google: So tolle Fotos schießt das Pixel 5 jetzt auch unter Wasser

Google Pixel 5 Unterwasser

Google spendierte seinem Pixel 5 mit dem letzten Feature-Drop eine neue Funktion, mit der das Android-Smartphone in professionellen Unterwasser-Gehäusen von Kraken Sports nutzbar ist. Damit können Taucher das Smartphone mit in die Unterwasserwelten nehmen und wirklich starke Aufnahmen machen. Jetzt hat Google ein paar Aufnahmen mit uns geteilt.

Nicht ganz so lustig ist der hiesige Preis für das Kraken Sports Smart Housing Pro, da etwa bei Amazon über 500 Euro fällig werden. Aber einen echten Taucher kann das nicht vom Kauf abhalten, oder? Jedenfalls gibt es ein paar erste Beispielaufnahmen, die nach Angaben von Google aus dem Pixel 5 in Zusammenhang mit dem angesprochenen Gehäuse stehen.

Google macht jetzt Fotos unter Wasser

Pixel 5 Kraken Beispielfotos (1)

Pixel 5 Kraken Beispielfotos (2)

Pixel 5 Kraken Beispielfotos (3)

Pixel 5 Kraken Beispielfotos (4)

Mir gefällt die Klarheit der Aufnahmen, obwohl sie unter Wasser entstanden sind und die Kamera durch ein weiteres Glas blicken muss. Da hat man direkt Bock auf Urlaub, aber das ist ja noch ne Weile nicht so früh wie früher möglich.

Google Pixel 3, 3a, 4, 4a und 5: Neues Mega-Update mit 14 Neuerungen und Verbesserungen

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!