Eigentlich sind es noch knapp zwei Wochen, dann sind das Pixel 6 und der größere Bruder Pixel 6 Pro offiziell. Wobei wir die Geräte schon mit einigen Details kennen, Google hatte sie bereits im Sommer mit Bildmaterial und einigen Informationen angekündigt. Noch im Oktober ist allerdings weltweiter Marktstart und die Partner des Konzerns können es schon gar nicht mehr abwarten.

Pixel 6 mit Tarif: Einzelhandel plakatiert schon

Saturn wirbt bereits in Zusammenarbeit mit Mobilcom-Debitel für das neue Google Pixel 6 mit Aufstellern direkt in ihren Geschäften. Das berichtet zum Beispiel der Nutzer „Nobilos“ aus dem Android-Hilfe-Forum mit einem Foto. Darauf ist das Pixel 6 zu sehen, welches mit einer 20 GB LTE Internet Flat im Vodafone-Netz für nur einmalig 29 Euro zu bekommen sein soll. Infos zu monatlichen Kosten fehlen.

Online findet man zu diesem Zeitpunkt aber weder bei Saturn noch bei Mobilcom-Debitel die neuen Google-Phones. Auch in den aktuellen Vermarktungslisten von Saturn/MediaMarkt ist nur vom Pixel 4a die Rede, die beiden anderen Vorjahresmodelle und die ganz neuen Geräte sind bislang nicht dabei. Dennoch scheint sich zu bestätigen, dass die Vermarktung dieses Jahr größer sein wird.

Update: Und so ist es manchmal eben. Erst kurz nach diesem Artikel ist ein neuer Flyer von Saturn aufgetaucht, der das Pixel 6 für 649 Euro ankündigt. Außerdem gibt es noch kostenlose Kopfhörer im Wert von über 250 Euro dazu, wenn man das Smartphone ab dem 19. Oktober vorbestellt.

Google Pixel 6: Deutscher Preis, Vorbestelleraktion und Specs jetzt offiziell

/Update

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.