Einzelhandel wirbt schon fürs Google Pixel 6 mit Tarifangeboten

Google Pixel 6 Pro

Eigentlich sind es noch knapp zwei Wochen, dann sind das Pixel 6 und der größere Bruder Pixel 6 Pro offiziell. Wobei wir die Geräte schon mit einigen Details kennen, Google hatte sie bereits im Sommer mit Bildmaterial und einigen Informationen angekündigt. Noch im Oktober ist allerdings weltweiter Marktstart und die Partner des Konzerns können es schon gar nicht mehr abwarten.

Pixel 6 mit Tarif: Einzelhandel plakatiert schon

Saturn wirbt bereits in Zusammenarbeit mit Mobilcom-Debitel für das neue Google Pixel 6 mit Aufstellern direkt in ihren Geschäften. Das berichtet zum Beispiel der Nutzer „Nobilos“ aus dem Android-Hilfe-Forum mit einem Foto. Darauf ist das Pixel 6 zu sehen, welches mit einer 20 GB LTE Internet Flat im Vodafone-Netz für nur einmalig 29 Euro zu bekommen sein soll. Infos zu monatlichen Kosten fehlen.

Bildschirmfoto 2021 10 06 Um 19.12.36

Online findet man zu diesem Zeitpunkt aber weder bei Saturn noch bei Mobilcom-Debitel die neuen Google-Phones. Auch in den aktuellen Vermarktungslisten von Saturn/MediaMarkt ist nur vom Pixel 4a die Rede, die beiden anderen Vorjahresmodelle und die ganz neuen Geräte sind bislang nicht dabei. Dennoch scheint sich zu bestätigen, dass die Vermarktung dieses Jahr größer sein wird.

Update: Und so ist es manchmal eben. Erst kurz nach diesem Artikel ist ein neuer Flyer von Saturn aufgetaucht, der das Pixel 6 für 649 Euro ankündigt. Außerdem gibt es noch kostenlose Kopfhörer im Wert von über 250 Euro dazu, wenn man das Smartphone ab dem 19. Oktober vorbestellt.

Google Pixel 6: Deutscher Preis, Vorbestelleraktion und Specs jetzt offiziell

/Update

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Pixel 6″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!