Google Pixel 6a überlebt üblen Härtetest sehr gut

Google Pixel 6a Test 2

Google Pixel 6a

Im Härtetest schlägt sich das Pixel 6a gut. Insbesondere für seinen Preispunkt. Brechen kann man es nicht.

  • Im Härtetest schlägt sich das Pixel 6a gut.
  • Insbesondere für seinen Preispunkt.
  • Brechen kann man es nicht.

Es gibt andere Smartphones, die haben sich im Biegetest komplett zerlegt. Anders ist das beim Pixel 6a, das sehr hohem Druck noch gut standhält. Das zeigt uns nur, dass auch üble Missgeschicke im Alltag nicht bedeuten müssen, dass das Pixel 6a direkt unbenutzbar ist.

Auch in seinen zahlreichen anderen Versuchen konnte JerryRigEverything feststellen, dass Google ein grundsätzlich sehr solides Smartphone für 459 € an den Start gebracht hat. Auch wenn der Härtetest selbst aus der Ferne nur schwer zu ertragen ist.

Google Pixel 6a hält stand: Nicht übel für seinen Preis

Insofern ihr euch dennoch dafür interessant, unter welchen harten Bedingungen das Pixel 6a ersten Schaden nimmt, schaut einfach mal in das nachfolgende Video rein. Jedenfalls scheint das Pixel 6a auch härteren Alltag gut abzukönnen.

Pixel 6a im Alltag getestet – einfach Google

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!