Google Pixel 7 + gratis Buds Pro im Amazon-Angebot

Pixel 7 Und Pixel Buds Pro Hero

Google Pixel 7 und Pixel Buds Pro.

Amazon hat zum Jahreswechsel noch mal einen echten Google-Kracher für uns. Der größte und beliebteste Online-Shop am deutschen Markt bietet uns gerade das Bundle aus Google Pixel 7 und Pixel Buds Pro für nur 619 Euro.

Bundle aus Pixel 7 und Buds Pro ist unschlagbar gut

Selbst wenn man die aller günstigsten Angebote hernimmt, sparen wir bei diesem Amazon-Bundle über 100 Euro. Im Vergleich zum regulären Preisen bei MediaMarkt und Co., ist die Ersparnis noch sehr viel höher. Für mich ist es das beste Bundle aus Android-Smartphone und ANC-Kopfhörer im Highend-Bereich, das ihr für etwas über 600 Euro gerade bekommen könnt.

Amazon bietet euch verschiedene Farbkombinationen an. Uns ist an diese Stelle leider nicht bekannt, für welchen Zeitraum dieses tolle Angebot verfügbar ist. Vermutlich aber nur bis Jahresende während der „Winter Angebote“.

2022 12 28 21 39 42

Zum nachlesen:

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!