Es gibt beim 3 Tage Wahnsinn von MediaMarkt nicht nur die Google-Smartphones günstiger. Auch die Pixel Buds A-Series gibt es zum aktuellen Tiefpreis.

Bei den Kopfhörern ohne Kabel bedeutet das einen Kurs von noch 75,62 Euro. Dieses Geld sind die Kopfhörer in meinen Augen absolut wert. Ich nutze sie quasi seit Marktstart und bin sehr zufrieden damit. Sie sitzen gut, das Case ist klein, die Akkulaufzeit lang genug, der Klang stark und die Qualität insgesamt sehr gut. Mir fehlt nur Wireless-Charging.

Ich weiß, es gab es Pixel Buds A-Series schon einmal günstiger. Aber es ist nicht ersichtlich, wann und ob der niedrigere Preis in absehbarer Zeit noch einmal verfügbar ist. Man fährt auch mit dem erwähnten Preis von rund 75 Euro sehr gut und bekommt ein faires Paket nach Hause geliefert. Falls ihr mehr wissen wollt, hier mein Testbericht.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.