Google Pixel Watch wieder zum Sonderpreis im Angebot

Fitbit-Pixel-Watch

Nach den Angeboten der letzten Wochen ist der Preis der Pixel Watch von Google erneut deutlich reduziert. Bedeutet auch beim neusten Deal, dass die Wear OS-Smartwatch unter 200 Euro gerutscht ist. Es handelt sich zwar um die erste Generation, aber ihr bekommt für 189 Euro eine richtig gute Wear OS-Smartwatch mit aktueller Software.

In meinen Augen kann man nach einem Jahr zur Google Pixel Watch sagen, dass sie im Alltag gut funktioniert und keine Wünsche offen lässt. Sie hatte schon von Anfang an wenige Schwächen und die waren schnell behoben. Zu diesem Preis macht man echt nichts verkehrt. Inzwischen ist mit Wear OS 4 außerdem die neuste Software verfügbar.

Aufgrund der Update-Garantie ist die Pixel Watch auch noch für eine Weile mit aktueller Software ausgestattet. Zwei Farben der Wlan-Version werden noch bis Heiligabend für den Preis von 189 Euro verfügbar sein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!