Google Store mit vielen Angeboten: Bestpreis für Pixel Buds A und mehr

Google Logo Unscharf Head

Mitchell Luo, Unsplash

Wie viele andere Händler und Hersteller hat natürlich auch Google ein paar Angebote für den kommenden Black Friday vorbereitet. Man veranstaltet ebenfalls eine komplette Woche mit Angeboten. Google übertrumpft andere Händler jetzt nicht unbedingt, bietet aber zum Beispiel den besten Preis für die wirklich guten Pixel Buds A-Series an (Testbericht). 79 Euro statt 99 Euro sind eine kleine Ansage, die ich persönlich auf jeden Fall feiere.

Google Store lockt nicht nur mit guten Angeboten, trumpft aber mit einem Deal besonders auf

Andere Angebote rund um die Smarthome-Hardware von Nest sind wiederum nicht so gut, da lohnt eher der Blick zur Black Friday Aktion bei tink. Der wahre Knaller ist bekanntermaßen die Stadia Premiere Edition für nur 22,22 Euro. Für diesen extrem niedrigen Preis gibt es einen Chromecast Ultra, den Stadia Controller und auch noch einen Zugang zu Stadia. Allein der Chromecast Ultra ist eigentlich deutlich mehr wert.

Hier entlang zum Angebot >

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe! [sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!