Google zeigt das Pixel 4: Ist das ein offizielles Bild?

Google Pixel 4 Header Juni 2019

Vor einem Jahr sind viele Monate vor dem Marktstart weitgehend finale Prototypen des Pixel 3 im Netz aufgetaucht, in diesem Jahr dreht Google den Spieß um und bestätigt erste Leaks des Pixel 4 einfach selbst. Nachdem ein bekannter Insider die Rückseite des Pixel 4 enthüllen konnte, also auch die auffällig gestaltete Hauptkamera, reagierte Google mit einem ersten eigenen Bild.

Ein Leak oder ein Fake?

Natürlich haben wir viele Fragen. Zeigt uns Google hier wirklich das neue Pixel 4 oder will uns der Konzern hinters Licht führen, macht sich aus den ersten Leaks einen Spaß? Ich glaube ja, das Bild ist echt. Schon im Vorjahr ging Google während der offiziellen Präsentation scherzhaft auf die zahlreichen Leaks zum Pixel 3 ein. Warum nicht auch in diesem Jahr, nur eben etwas drastischer und früher?

Google Pixel 4 Header Juni 2019
Google

Google: „Nun, da es ein gewisses Interesse zu geben scheint, los geht’s! Warten Sie, bis Sie sehen, was es kann.“

Spannende Nummer, oder? Ich sehe jedenfalls eine doppelte Kamera mit zusätzlichen Sensoren. Zudem ein sehr definiertes Design der Rückseite und Hauptkamera. Ein schwarzes Modell mit weißer Einschalttaste? Gerne!

Zusammengesetzt:

Meinungen?

Google Pixel 4 Details, Leaks: Bilder zeigen Pixel 4 XL ohne Notch [UPDATE x6]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!