Honor 10 und OnePlus 6: Angebote schon ab 349 Euro

Wenn ich heute ein Android-Handy mit aktuellen Highend-Spezifikationen unbedingt empfehlen müsste, würde auf jeden Fall das OnePlus 6 dazugehören. Nicht viel schlechter wäre man mit dem Honor 10 dran. Beide Smartphones sind derzeit deutlich günstiger zu bekommen. Für nur noch 349 Euro gibt es das Honor 10-Modell mit 128 GB Datenspeicher, trotz Abzügen in der B-Note ist das schon ein verdammt gutes Angebot. Ihr bekommt Flaggschiff-Hardware zum sehr schmalen Kurs, reichlich Speicher auf jeden Fall.

OnePlus will keine Preise senken und tut es doch

Für mich ist das eigentliche Highlight (siehe Testbericht) allerdings das OnePlus 6, welches für nur noch 419 Euro den Besitzer wechselt. Zwar gibt es dafür 64 GB Datenspeicher, allerdings das in meinen Augen ausgewogenere Gesamtpaket. Längst gibt es auch das aktuelle Android-Betriebssystem, weitere Verbesserungen erbte es vom 6T. Obwohl OnePlus (eigentlich) keine Preise senkt, ist das Android-Flaggschiff verdammt günstig zu haben. Ab 459 Euro gibt es das Modell mit 128 GB Speicher.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!