Dieses Chromebook-Angebot solltet ihr kennen + gratis Pixel Buds A

Chromebook Und Pixel Buds A

  • Cyberport startet eigene Angebote.
  • Chromebook mit 8 GB RAM und 128 GB SSD.
  • Bundle inkl. Google Pixel Buds A.

Cyberport hat nun auch seine Black Friday Deals gestartet und bietet darin diverse Notebooks an. Eines der Angebote hat unsere Aufmerksamkeit verdient, denn es bietet ein ordentliches Chromebook zum absoluten Tiefpreis an. Aber das ist noch nicht genug, es gibt sogar noch einen Bonus im gegenwärtigen Wert von rund 80 Euro obendrauf. Cyberport will gerade für das HP Chromebook 14b 14″ FHD R3-3250C 8GB/128GB SSD inkl. der aktuellen Google Pixel Buds A Series nur noch 349 Euro haben! In anderen Shops ist allein das Chromebook nur deutlich teurer zu bekommen.

Google-Software und Google-Hardware im gemeinsamen Bundle

Ein paar Eckdaten des HP Chromebooks:

  • AMD Ryzen 3 3250U Prozessor (bis zu 3,2 GHz), Dual-Core
  • 35,6 cm (14″) Full HD 16:9 Display (glänzend), Webcam
  • 8 GB RAM, 128 GB SSD
  • AMD Radeon Grafik, DisplayPort über Type C, WLAN-ac, BT
  • Chrome OS inkl. Google Play Store
  • Akkulaufzeit bis 13 h, aufladen per USB-C

Hier entlang zum Angebot >

Insofern euch vielleicht ausschließlich die Pixel Buds A interessieren, könnt gerade noch ein Angebot im Google Store wahrnehmen.

Google Pixel Buds A getestet – endlich auf Apples Spuren?

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe! [sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!