HTC U11+: Dritte „Farbe“ soll ein Knaller werden

Der erste Teaser zum HTC U11+ zeigte ein Detail des neuen Android-Smartphones, das uns erst durch weitere Informationen klar wird.

Wir haben ein Detail auf dem ersten Teaser zum HTC U11+ übersehen, doch dank Evleaks wird nun einiges klar. Natürlich sind uns die „Linien“ aufgefallen, die auf der Rückseite zu sehen waren. Dreht man nun aber die Helligkeit des Bildes noch ein wenig höher, werden mehr Details sichtbar. Rechts oben neben der Kamera nämlich einen Chip und wohl auch Leiterbahnen.

U11+ Teaser hohe Helligkeit

U11+ kommt mit durchsichtiger Rückseite

Und was macht das HTC-Logo? Es wirft Schatten. Wie ist das möglich? Evleaks sagt, HTC bietet vom U11+ uns auch eine transparente Rückseite an. Das Glas der Rückseite ist also durchsichtig, sodass wir auf die Innereien des Smartphones blicken können. Geile Geschichte, ich hatte schon die Idee von JerryRigEverthing vor einer Weile gefeiert. Wer doch nicht ins Smartphone gucken will, kann zudem aus Schwarz oder Silber wählen. Präsentation des U11+ ist am 2. November.

https://twitter.com/evleaks/status/925111677426851843

[posts-by-tag tags=“HTC U11″ number = „7“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!