Auf diese Idee kommen vermutlich die wenigsten Besitzer des Samsung Galaxy S8, doch die Rückseite kann man mit etwas Arbeit von ihrer Farbe befreien. JerryRigEverything macht normalerweise Videos darüber, wie widerstandsfähig neue Smartphones* sind. Heute allerdings kommt ein ganz anders Video, denn Zack hat das Galaxy S8 einfach mal anderweitig bearbeitet.

Er hat die Rückseite seines Galaxy S8 von der auf der Innenseite angebrachten Farbe befreit, wodurch ein echt cooler und einzigartiger Look entsteht. Damit geht leider die Wasserdichtigkeit flöten, für den Blick auf das Innenleben sollte man zudem das Wireless Charging entfernen und auf die Garantie wird man auch nicht mehr setzen können.

Am Ende kommt allerdings ein Look bei raus, auf den ich jetzt direkt auch irgendwie Lust hätte.

Alle Artikel zum Samsung Galaxy S8

UPDATE: Inzwischen haben JerryRigEverything ein weiteres Video veröffentlicht, in diesem Fall wird auch beim LG G6 die Rückseite von ihrer Folie/Farbe entfernt. Sieht ebenfalls stark aus.