HTC Wildfire S kommt im Mai zu O2

[aartikel]B004NSUB5E:right[/aartikel]Ein sehr nettes Gerät welches zu Beginn des Jahres präsentiert wurde, ist nach wie vor noch nicht im Handel erhältlich. Es ist das Wildfire S von HTC, ein verdammt schickes und kompaktes Smartphone welches nur kleine aber entscheidende Änderungen zu seinem Vorgänger bietet. Unter anderem der größte Kritikpunkt des Wildfire, die miese Display-Auflösung wurde behoben und nach oben geschraubt.

Bisher lässt sich das Wildfire S unter anderem bei Amazon schon vorbestellen, zum Provider Telefonica (O2) kommt das Gerät im Mai. Dort könnt ihr das Gerät dann via O2 My Handy auch finanzieren zu 0%. Praktisch für die, die nicht mehrere Hunderter auf der hohen Kante haben. Wobei das Gerät zumindest bei Amazon recht schnell auf vielleicht 250 Euro fallen dürfte, sobald es verfügbar ist.