Huawei Mate 20: Fotos sollen gebogene Frontseite zeigen

Huawei scheint die Mate-Serie in diesem Jahr optisch stark zu überarbeiten, nicht nur das lite-Modell wird etwas anders. Was man nicht nur meiner Meinung nach deutlich erkennen kann, ist das zu den beiden länglichen Seiten nach hinten gebogene Glas. Erinnert natürlich etwas an Samsung, die bereits seit Jahren ihr sogenanntes Infinity-Display anbieten. Nur sieht hier die Biegung etwas leichter aus, ich würde kein echtes Infinity-Display im Mate 20 erwarten.

Nicht viel undeutlicher ist auch eine Notch zu erkennen. In dieser könnte Platz genug für einen echten 3D-Scanner sein, der Face Unlock mit einer sicheren Methode ermöglicht. Wie viel oder wenig Displayrahmen im finalen Gerät zu sehen sein werden, dürfte dann noch der spannendste Punkt sein. Noch konnte keiner mit dem iPhone X so richtig mithalten. Zumindest was den Rand im unteren Bereich angeht. [via, via]

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Huawei Mate 20″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!