Huawei P20 Pro Specs, Notch „abschaltbar“, Bose-Headset for free

Hauawei P20 plus Render Leak

Zum Pro-Modell des Huawei P20 gibt es in diesen Tagen weitere News, insbesondere eine Funktion für die Notch dürfte doch interessant sein. Diese soll man nämlich softwareseitig deaktivieren können. Wir vermuten also, dass man per Einstellungen sagen kann, dass der Bereich rechts und links der Notch einfach schwarz geschaltet wird und die Software ausschließlich unterhalb des Bereiches angezeigt wird – man würde also ein klassisches Display „simulieren“. Apropos Display, unterhalb davon soll auch beim Pro-Modell der Fingerabdrucksensor zu finden sein.

Fettes Headset als Gratis-Zugabe

Zu den weiteren Details, die nun ans Tageslicht gekommen sein sollen, zählt der wohl hier angebotene Datenspeicher von 128 Gigabyte ohne mögliche Erweiterung, der Arbeitsspeicher mit 6 Gigabyte RAM und die rückseitige Kamera aus 40 + 12 Megapixel + Tele-Linse für Zoom. Für Vorbesteller soll Huawei ein Bose-Headset (QC35 II) beilegen, das dürfte die UVP von irgendwas zwischen 800 – 900 Euro wieder etwas relativieren.

Es gibt hier und da Abweichungen bei den letzten Leaks, insbesondere was die Auflösung der Kamera, die Position des Fingerabdrucksensors und den integrierten Datenspeicher anbelangt, da sollten wir wohl noch den finalen Tag abwarten. Pro-Modell und alle anderen Varianten des Huawei P20 sehen wir Ende März in Paris – Jonathan wird für uns vor Ort sein. [HuaweiBlog]

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Huawei P20″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!