Huawei Vision: Ab heute exklusiv bei FONIC

huawei-vision

 

[aartikel]B004S158V8:right[/aartikel]Ab heute gibt es ein weiteres Android-Smartphone in den Shops, diesmal kommt es von Huawei und nennt sich Vision, es wird vorerst exklusiv von FONIC vertrieben. Das Huawei Vision kommt wie das MediaPad im feinsten Aluminium-Gehäuse und kann daher haptisch schon mal überzeugen, zumal es im Gegensatz zur Konkurrenz durch sein rundes Gehäuse ein echter Handschmeichler ist.

Ausgestattet ist es Mittelklasse und bringt ein 3,7 Zoll kapazitiven Touchscreen mit, darunter finden wir einen 1GHz Single-Core-Prozessor, 512MB RAM Arbeitsspeicher, Bluetooth, GPS, WLAN und zwei Kameras mit jeweils 5 und 1,2 Megapixel. Als OS kommt Android 2.3.4 (Gingerbread) zum Einsatz und für ausreichend Strom sorgt ein 1400mAh Akku.

Auch Huawei packt ein wenig Software auf das Gerät, hier handelt es sich aber um den SBP Shell 3D-Launcher und nicht um eigenes Zeug. Dieser ist sehr beliebt und wurde trotz des Preises von 10 Euro schon über 100.000 Mal heruntergeladen. Kosten wird das Huawei Vision 299 Euro und kann hier bei FONIC bestellt werden. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!