In die Google Kamera ist jetzt wieder WhatsApp integriert

Whatsapp Social Teilen Google Kamera App (1)

Vor wenigen Tagen verlor die Google Kamera die Möglichkeit, dass Nutzer ihr zuletzt geschossenes Foto schnell zu WhatsApp teilen können. Schuld daran war allerdings nicht Google, sondern wohl ein fehlerhaftes Update für WhatsApp. Nun gibt es die Rolle zurück. WhatsApp hat wieder ein frisches Android-Update erhalten und ist zurück in der Google Kamera.

Gemeint ist natürlich das Social-Sharing, das über die Vorschau der letzten Aufnahme möglich ist. Von dort könnt ihr ein kleines Menü hochziehen, um aus drei Apps wählen zu können. Welche Apps hierin auftauchen, hängt allein von Entwicklern der Apps ab und nicht von Google allein. Das Verschwinden von WhatsApp dürfte nur ein Fehler gewesen sein.

Whatsapp Social Teilen Google Kamera App Screenshots

Nach dem neusten App-Update müsst ihr WhatsApp dem Social-Menü wieder neu hinzufügen.

[appbox googleplay com.whatsapp]

Tut es nicht: Die Kamera-App von WhatsApp zu benutzen ist ein Fehler

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“WhatsApp“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!