Infografik: Samsung Galaxy S22 Ultra mit S-Pen

Samsung Galaxy S22 Ultra
  • Samsung hat seine Note-Reihe eingestampft.
  • Aber die wichtigsten Funktionen bleiben.
  • Ab sofort im Galaxy S22 Ultra mit S-Pen.

Die Gerüchte aus dem vergangenen Jahr haben sich bewahrheitet. Samsung ersetzt die Note-Reihe komplett und bringt das wichtigste Feature in seine S-Flaggschiffe. Aber natürlich nur in eins. Wer den integrierten S-Pen und die Note-Features unbedingt will, der muss zum teuersten Modell der Serie greifen – zum Samsung Galaxy S22 Ultra. Ich bin immer noch der Meinung, dass S22 Note der bessere Name wäre.

Samsung Galaxy S22 Ultra: S-Pen wandert jetzt mit ins Gehäuse

Der Vorgänger S21 Ultra galt für viele Experten als bestes Smartphone des letzten Jahres. Das Erbe für das Galaxy S22 Ultra ist also groß. Dabei macht Samsung gar nicht so viel anders, sondern erweitert ein ohnehin gutes Paket um den besagten S-Pen. Eckdaten zu Display, Kamera und Akku bleiben größtenteils gleich zum Vorgänger. Was das neue Ultra alles zu bieten hat, zeigt die folgende Infografik:

Samsung Galaxy S22 Ultra Infografik

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!