Insider verrät neue Motorola-Smartphones frühzeitig

Evan Blass ist der wohl gefürchteste Insider der Smartphone-Branche, erneut schlägt er zu und verrät gleich mehrere neue Motorola-Smartphones vorab.

Motorola hat in diesem Jahr die X-Serie wieder neu aufleben lassen, das Moto X4 folgte nach einer einjährigen Pause auf Moto X Play und Style mit einem neuen Konzept. Und Evan Blass alias Evleaks weiß schon jetzt, es kommt auch ein Moto X5 von der Lenovo-Tochter aus China. Wann genau das der Fall sein soll, ist aktuell allerdings noch eine Unbekannte. Schon im Mai gab es erste Leaks zum später erschienenen Moto X4, nun der erste Hinweis auf das Moto X5 noch im selben Jahr. Legt Motorola die X-Serie nun also alle halbe Jahre auf?

https://twitter.com/evleaks/status/935486969022435328

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Wer werden sehen. Wie wir wahrscheinlich auch sehen werden, dass Motorola die E-Serie ab der fünften Generation wieder auf drei Geräte ausweitet. Gleicher Plan herrscht laut Evleaks auch für die G-Serie, die im kommenden Jahr wieder ein Play-Modell bekommen soll. Also auch beim Moto E5 diese Strategie, welches für nächstes Frühjahr erwartet wird. Ob Motorola dann erneut eine C-Serie und auch eine Gs-Serie an den Start bringt, hoffe ich einfach mal nicht.

https://twitter.com/evleaks/status/935271807116070912

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!