Evleaks verspricht ein Play-Modell für das Moto G6

Motorola Moto G5s Plus

Motorola hat in diesem Jahr die Moto G-Serie zum Ramschladen umfunktioniert, es gab insgesamt vier Modelle und davon auch noch unterschiedliche Varianten. Könnte im neuen Jahr aber wieder der Weg zurück zum alten Portfolio folgen? Einfach ein Moto G6, das man in abgespeckter Variante als Play-Modell bekommt und mit deutlich besserer Hardware noch als Plus-Modell? Zumindest sagt Evan Blass, Motorola hätte für das kommende Moto G6 ein Play-Modell wieder in Planung.

Fünf Moto G6 in 2018?

Nun lässt sich dadurch aber natürlich nicht ausschließen, dass es im kommenden Jahr dann nicht insgesamt fünf Moto G6 geben wird. Halte ich persönlich aber für großen Quatsch. Wir haben hier aktuell die Moto G5s-Serie auf dem Schreibtisch, doch mir fällt es schwer die Geräte zu testen. Unterschiede zum Moto G5 gibt es, doch die sind in allen Belangen irgendwie nur marginal. Motorola hat sich seit Lenovo nicht klar entwickelt, das nervt mich als Fan durchaus.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!