iOS 4.0 mit vielen Problemen

image

Das Update auf das neuste iPhone Betriebssystem birgt viele Probleme mit sich, zumindest berichten das unzählige Nutzer in unzähligen Foren und Beiträgen. Auch aus meinem persönlichen Umfeld werden Beschwerden über  Installationsprobleme, hoher Stromverbrauch, Synchronisationsprobleme und vor allem Performanceprobleme laut. Angeblich soll eine Wiederherstellung des Gerätes per iTunes die meisten Probleme beheben, so das man erst mal wieder ein “frisches” System hat.

Ich selbst muss sagen dass das Schließen von Apps doch unheimlich umständlich ist, ein Freund sieht es als Lebensaufgabe nachdem Arbeitstag erst mal alle offenen Apps wieder  zu schließen. Wenn das doch anders möglich ist, als eine App festzuhalten und dann auf das X zu drücken, lass ich mich gern eines besseren belehren.

 

Quelle

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!