Jetzt wirklich: Brandneues Verbergen-Feature landet auf Pixel 6-Serie

Google Fotos Editor Magischer Radierer

Schon mehrmals angekündigt, soll das mit dem Pixel 6a eingeführte Tarn-Feature in Google Fotos endlich wirklich auf Pixel 6 und Pixel 6 Pro bereitstehen.

Schon mehrmals angekündigt, soll das mit dem Pixel 6a eingeführte Verbergen-Feature in Google Fotos endlich wirklich auf Pixel 6 und Pixel 6 Pro bereitstehen.

Was ich übrigens bestätigen kann. Auch bei meinen Geräten ist die zweite Option für den magischen Radierer ab sofort verfügbar. Damit könnt ihr farbige Objekte, die euch auf einem Foto zu sehr auffallen, optisch an den Rest des Fotos anpassen. Praktisch, wenn das Entfernen nicht so gut funktioniert.

Google Fotos Magischer Radierer Verbergen

Wie auf den Screenshots sollte im magischen Radierer in Google Fotos auf Google Pixel 6 jetzt neben „Entfernen“ auch „Verbergen“ zu finden sein. Wie üblich, markiert ihr mit dem Finger das Objekt, der Rest passiert automatisch.

Auch interessant: Pixel 6a im Alltag getestet – einfach Google

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.