Klarmobil: Günstige Smartphone-Flats jetzt mit LTE-Option für einen Euro

Smartphone Frau Header

Unsplash / @mr_fresh

Ein weiterer Anbieter erweitert seine Tarife um den Zugriff auf LTE, jetzt kann man das bessere Netz auch in den günstigeren Smartphone-Flats des Service-Providers buchen. Vorher gab es eine LTE-Option nur in den Allnet-Flats für 5 Euro zusätzlich je Monat, ab sofort gibt es die LTE-Option für nur 1 Euro zusätzlich bei den Smartphone Flat-Tarifen.

Smartphone Flat-Tarife bei Klarmobil:

  • 5,99 Euro: 500 MB, 100-Frei-Minuten, 9 Cent je SMS
  • 8,99 Euro: 1 GB, 300 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS
  • 10,99 Euro: 1,5 GB, 300 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS

LTE kann als Option auch abgewählt werden, davon raten wir allerdings mit Ausblick auf die Zukunft ab. Alle diese Tarife funken im Netz der Telekom, das bekanntermaßen als bestes Netz in Deutschland gilt. Eine preislich attraktive Alternative zu den Klarmobil-Angeboten sind die Prepaid-Tarife direkt bei der Telekom.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/klarmobil“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zu den Tarifen von Klarmobil ->[/sd_button]

Keine Tarif-News mehr verpassen? Schau in unsere spezielle Unterkategorie, dort findest du alle Neuigkeiten rund um neue Tarife, die deutschen Provider und spannende Aktionen. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!