Folge uns

News

Klarmobil: Günstige Smartphone-Flats jetzt mit LTE-Option für einen Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Smartphone Frau Header

Ein weiterer Anbieter erweitert seine Tarife um den Zugriff auf LTE, jetzt kann man das bessere Netz auch in den günstigeren Smartphone-Flats des Service-Providers buchen. Vorher gab es eine LTE-Option nur in den Allnet-Flats für 5 Euro zusätzlich je Monat, ab sofort gibt es die LTE-Option für nur 1 Euro zusätzlich bei den Smartphone Flat-Tarifen.

Smartphone Flat-Tarife bei Klarmobil:

  • 5,99 Euro: 500 MB, 100-Frei-Minuten, 9 Cent je SMS
  • 8,99 Euro: 1 GB, 300 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS
  • 10,99 Euro: 1,5 GB, 300 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS

LTE kann als Option auch abgewählt werden, davon raten wir allerdings mit Ausblick auf die Zukunft ab. Alle diese Tarife funken im Netz der Telekom, das bekanntermaßen als bestes Netz in Deutschland gilt. Eine preislich attraktive Alternative zu den Klarmobil-Angeboten sind die Prepaid-Tarife direkt bei der Telekom.

Keine Tarif-News mehr verpassen? Schau in unsere spezielle Unterkategorie, dort findest du alle Neuigkeiten rund um neue Tarife, die deutschen Provider und spannende Aktionen. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Beliebte Beiträge