Lauffeuer der Preiserhöhungen erreicht Tesla-Supercharger

Tesla Hero

Kurz vor dem vierten Quartal des Jahres kommen die höheren Strompreise auch endgültig an den Ladesäulen der unterschiedlichen Anbieter an. Jetzt hat auch Tesla nachgezogen, der Fahrzeughersteller mit dem größten eigenen Ladenetz. Tesla dreht die Preisschraube deutlich, verkündet man am Montag.

E-Autos: Fast keiner hat Reichweitenangst

Wer kein KFZ von Tesla fährt, lädt am Supercharger jetzt für 80 – 82 Cent je kWh. Ist kein Rekord, wie Allego vor wenigen Tagen ankündigte. Fährt man doch einen Tesla, bucht der Supercharger nun je nach Standort 69 – 71 Cent für jede kWh ab. Tesla hat natürlich in allen Ländern die Preise angezogen, nicht nur in Deutschland.

Jetzt kommen die höheren Strompreise an den Ladesäulen an

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!