Folge uns

Android

LG V40: Das sind die fünf Kameras

Veröffentlicht

am

LG V40 Teaser

LG wird in dieser Woche das neue V40 präsentieren, es ist ein Multimedia-Flaggschiff mit insgesamt fünf Kameras an Bord. Man zieht daher mit Huawei gleich, die im Frühjahr das P20 Pro mit Triple-Kamera vorgestellt hatten. LG verbaut allerdings auch vorn eine Dual-Kamera. Nur wie sind die Aufgaben verteilt? Das kann uns Evleaks vorab verraten, wiedermal „leakt“ er wichtige Details.

LG verbaut allerdings keine Überraschungen, sondern eine sehr erwartbare Kombination. An der Rückseite gibt es den normalen Hauptsensor, der mit den Optionen Super-Weitwinkel und Telephoto erweitert wird. In Kombination dürfte zudem ein toller Portraitmodus möglich, ich hoffe auf eine bessere Fotoqualität für Aufnahmen im Weitwinkel. Entscheidend wird sein, wie gut LG die Sensoren miteinander arbeiten lässt.

An der Vorderseite kommt ebenso eine erwartbare Kombination aus Standard und Weitwinkel. Allerdings scheint der Weitwinkel eingeschränkt zu sein, hier fehlt der Zusatz „Super“ in der Bezeichnung. Zu allen einzelnen Kameras fehlen derzeit leider die technischen Details.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Diego Neisa

    1. Oktober 2018 at 10:18

    Und anscheinend nicht in Europa :-(

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt