Folge uns

Android

MIUI 10 von Xiaomi bereits angekündigt

Veröffentlicht

am

MIUI 10 Ankündigung

Xiaomi beginnt gerade erst mit der Verteilung von MIUI 9 und hat das Update für unzählige Geräte angekündigt, nun steht bereits das nächste und neuere MIUI 10 ins Haus. Aber der chinesische Hersteller hat die neue Android-Oberfläche erst mal nur angekündigt, nur ganz wenige Details verraten. Ein richtiger Launch war das also noch längst nicht. Dennoch ist man bei Xiaomi bemüht, die eigene Software stehts weiterzuentwickeln und mit noch mehr coolen Funktionen auszustatten.

In erster Linie hat Xiaomi damit angekündigt, dass man in der Entwicklung nun den Fokus auf die neue Software hat und weniger auf die „alte“ MIUI 9. Es gab also noch kaum wichtige Details, über welche wir an dieser Stelle aufklären könnten. Im Fokus stehen allerdings Machine Learning und auch künstliche Intelligenz, was heutzutage nur noch bedingt überrascht. [via MyDrivers]

Xiaomi: Rollout von MIUI 9.2 beginnt

Xiaomi: 40 Geräte werden mit neuer MIUI 9 beliefert, Kritik für Mi A1-Kernel

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt