Wiedermal gibt es bei MediaMarkt einen „Preishammer“, bis 9 Uhr am morgigen Freitag ist der Preis des Motorola Moto G5S auf nur noch 129 Euro gesenkt. Im vergangenen Jahr gab es vom Moto G5 noch eine verbesserte Variante, ein wenig später wurde nämlich noch das G5S in den Handel gebracht. Genau dieses Android-Smartphone ist jetzt mal […]

Wiedermal gibt es bei MediaMarkt einen „Preishammer“, bis 9 Uhr am morgigen Freitag ist der Preis des Motorola Moto G5S auf nur noch 129 Euro gesenktIm vergangenen Jahr gab es vom Moto G5 noch eine verbesserte Variante, ein wenig später wurde nämlich noch das G5S in den Handel gebracht. Genau dieses Android-Smartphone ist jetzt mal wieder im Angebot, bei MediaMarkt zum Preis von nur noch 129 Euro – aktueller Bestpreis im Online-Handel.

Bestechen kann die S-Serie in erster Linie mit einem verbesserten Gehäuse, das hochwertiger in der Hand liegt. Weitere Eckdaten: 16 Megapixel Hauptkamera, 32 Gigabyte Datenspeicher, 3 Gigabyte RAM, ein Update auf Android 8 Oreo, ein 5,2 Zoll FHD Display, 3000 mAh Akkukapazität, Fingerabdrucksensor, Snapdragon 430 und 5 Megapixel Frontkamera.

Das Gerät kommt nach dem Kauf ohne Versandkosten zu euch nach Hause, verfügbar ist das Angebot bis 9 Uhr am 27. April 2018.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.